Jahrelange persönliche Feldforschungen der drei Inhaber Andreas, Christian und Max in diversen Bars und Clubs weltweit, speziell jedoch in München, haben ergeben, dass München eine solche Bar wie die 089 Bar einfach braucht, so!


Jeder von uns hat einen anderen Geschmack, so wurde eine Bar kreiert, die alle Geschmäcker befriedigen soll.


a) weil wir uns damit ne Menge Diskussion erspart haben
 b) weil wir damit nie langweilig sind!

 Bei uns kommt der Housefreund genauso auf seine Kosten wie der Rock-,  Party- oder wasweissdennichwasfüreinSound- Liebhaber. 
Nur die Black- und R’n’B- Freunde vergießen ab du zu mal a paar Tränen, denn das läuft bei uns höchstens mal auf Wunsch.
 Die Schicke und der Lässige geben sich bei uns die Hand und alle sind sich einig: 
Das Leben ist zu kurz, um cool und gelangweilt zu sein!
 Wer ausgeht, der möchte auch seinen Spaß haben!
 Da sind unsere 6 cl Longdrinks auch nicht ganz verkehrt…


Bei uns ist alles erlaubt bis auf: Profilneurosenzurschaustellung und Stock im Arsch!


Wer das doch anders sieht: 
Es gibt noch soooooo viele andere Clubs und Bars in München… aber bei uns verpasst du was :-)

keep on lässig
, Euer 089 Bar Team

Denn Münchner dürfen das!